International Bendigo Madison - 80 km

Das Podium knapp verpasst

Leif und Leon van Bon haben beim Bendigo Madison das Podium knapp verpasst. Drei kraftraubende Versuche, einen Solo-Rundengewinn auf der D-förmigen Bahn einzufahren und damit den zweiten Platz zu erreichen, schlugen fehl. Trotz guter Beine und toller Stimmung fanden Leif und Van Bon, anders als noch zuvor in Melbourne, nicht richtig in ihren Rhythmus und mussten sich schließlich mit dem vierten Platz zufrieden geben.

Die Weltmeister Howard/Meyer fuhren 80 km lang in ihrer eigenen Liga und deklassierten den Rest des Feldes. Die beiden Australier siegten in ihren Regenbogentrikots mit drei Runden Vorsprung auf die zweitplatzierten Neuseeländer Archbold/Scully (65 Punkte). Das australische Duo O´Shea/Decker holte mit 54 Punkten und ebenfalls drei Runden Rückstand den dritten Podiumsplatz, knapp vor Leif und Leon van Bon mit 47 Punkten. Benjamin Edmüller kam mit seinem Partner Scott Law auf den respektablen sechsten Rang. Bereits morgen treten die drei Europäer Leif, Edmüller und Van Bon wieder ihre Heimreise an.

 

Download
Gesamtergebnis Bendigo Madison
2011_Bendigo_Madison_Result.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.4 KB