Cycling Revolution Manchester (England)

Erfolgreicher Abend für Leif

www.cyclingrevolution.com
www.cyclingrevolution.com

Beim Revolution 31 in Manchester konnte Leif vor fast ausverkaufter Halle die australische Verfolgung gewinnen. In dieser neuen Disziplin wurden acht Rennfahrer auf der 250m langen Bahn in gleichmäßigen Abständen aufgestellt. Wer eingeholt wurde, schied aus. Am Ende blieben Leif und der Brite Russell Downing übrig, die nicht eingeholt wurden. Nach insgesamt 3km Verfolgung war

Leif aber der schnellste und siegte vor Downing. Im Scratch über 10 km belegte Leif den zweiten Platz. Mit seinem Team „Maxgear“ konnte er außerdem die Gesamtführung verteidigen. Das letzte Revolution dieser Serie findet am 15. Januar statt, allerdings wird Leif zu diesem Zeitpunkt beim Sechstagerennen Bremen im Einsatz sein.


Offizielle Homepage