3 Jours d’Aigle (Schweiz)

3. Nacht:

Gesamtzweiter mit Imhof
Gesamtzweiter mit Imhof

Zum Abschluss der "3 Jours d’Aigle" belegten Leif und Claudio Imhof in der ersten Jagd den zweiten Platz hinter den Österreichern Müller/Graf und konnten die zweite Jagd sogar gewinnen. Allerdings reichte es nicht für den Gesamtsieg. Gerade einmal zwei Punkte fehlten zu den Siegern Müller/Graf. Dritte wurden Aeschbach/Keller vor Grasmann/Moser. Alle vier genannten Teams beendeten das Rennen in der Nullrunde.

Leif zeigte sich nach dem Rennen sehr zufrieden mit dem Ergebnis und seiner Form und freut sich auf die bevorstehende Wintersaison.

 

Nächsten Sonntag bestreitet er noch das letzte Straßenrennen der Saison in Meckenbeuren, am 15.10. wird er beim Bahnrennen in Büttgen starten, bevor drei Tage später bereits die neue Sechstage-Saison in Amsterdam eingeläutet wird.

 

Endstand:

 

1. Andreas Müller (AUT) - Andreas Graf (AUT) 55 Punkte

2. Leif Lampater (GER) - Claudio Imhof (SUI) 53 Punkte

3. Alex Aeschbach (SUI) - Jan Keller (SUI) 27 Punkte

4. Christian Grasmann (GER) - Kilian Moser (SUI) 25 Punkte

eine Runde zurück

5. Marcel Barth (GER) - Dominik Stucki (SUI) 11 Punkte

6. Franco Marvulli (SUI) - Dominique Stark (SUI) 2 Punkte

7. Tristan Marguet (SUI) - Loïc Perizzolo (SUI) 2 Punkte

zwei Runden zurück

8. Ralf Matzka (GER) - Cyrille Thièry (SUI) 0 Punkte

drei Runden zurück

9. Angelo Ciccone (ITA) - Damien Corthésy (SUI) 8 Punkte

vier Runden zurück

10. Maxime Bally (SUI) - Bernard Oberholzer (SUI) 2 Punkte

11. Fabio Masotti (ITA) - Grégory Hugentobler (SUI) 2 Punkte

fünf Runden zurück

12. Amir Zargari (IRN) - Abbas Saeidi Tanha (IRN) 0 Punkte

sechs Runden zurück

13. Jules Pijourlet (FRA) - Kévin Fouache (FRA) 0 Punkte

 

Offizielle Homepage