Sechstagerennen Kopenhagen (Dänemark)

5. Nacht

Am Sonntag Abend nach dem Rennen erwischte es Christian erneut - nur dieses Mal so richtig. Mit Fieber und allem drum und dran musste er demzufolge für den Montag neutralisiert werden. Während Christian den Abend im Bett verbrachte, nahm Leif an den Einzeldisziplinen teil. Davon konnte er zwei Wertungssprints gewinnen. Da ihnen die Handicap-Jagd von gestern fehlt, haben sie gleich einen Rückstand von neun Runden auf die Spitze erhalten. Allerdings zählt momentan nicht das Ergebnis, sondern die Gesundheit von Christian. Ob er heute Abend wieder starten kann, steht noch nicht fest. Den Endsieg werden die Favoriten unter sich ausmachen. Momentan führen die Holländer Stam/Schep vor Bartko/Keisse, den Dänen Rasmussen/Morkov, gefolgt von den Schweizern Risi/Marvulli auf Platz vier.

 

Stand nach der 5. Nacht:

1. Danny Stam - Peter Schep (NED), 122 Punkte
eine Runde zurück
2. Robert Bartko (GER) - Iljo Keisse (BEL), 195 Punkte
3. Alex Rasmussen - Michael Mørkøv (DEN), 189 Punkte
4. Bruno Risi - Franco Marvulli (SUI), 187 Punkte
fünf Runden zurück
5. Leon van Bon (NED) - Daniel Kreutzfeldt (DEN), 204 Punkte
neun Runden zurück
6. Jens-Erik Madsen - Marc Hester (DEN), 128 Punkte
7. Leif Lampater - Christian Grasmann (GER), 123 Punkte
elf Runden zurück
8. Colby Pearce - Daniel Holloway (USA), 102 Punkte
vierzehn Runden zurück
9. Andreas Müller (AUT) - Jesper Mørkøv (DEN), 68 Punkte
sechzehn Runden zurück
10. Alexander Aeschbach (SUI) - Michael Færk Christensen (DEN), 80 Punkte
achtzehn runden zurück
11. Sebastian Donadio (ARG) - Tristan Marguet (SUI), 93 Punkte
einundzwanzig Runden zurück
12. Alexei Shmidt (RUS) - Jiri Hochmann (CZE), 39 Punkte
sechsundzwanzig Runden zurück
13. Aloïs Kankovsky - Petr Lazar (CZE), 41 Punkte
dreißig Runden zurück
14. Michael Smith Larsen - Michael Berling (DEN), 72 Punkte

 

Homepage Sechstagerennen Kopenhagen

 

Live-Ergebnisse