Sechstagerennen Berlin

3. Nacht

www.c-photo-k.de
www.c-photo-k.de

Leif und Christian konnten die Berliner Bengsch und Kalz überholen und sich dadurch auf den fünften Platz verbessern. Wenn sie heute die 100 Punkte erreichen, werden sie dank der Bonusrunde ebenfalls in die Nullrunde aufschließen. Allerdings lauern die Holländer Stam und Schep auf dem dritten Platz. Die beiden sind schon in der Nullrunde, stehen aber kurz vor Gutschrift der Bonusrunde und könnten dann vorerst die alleinige Führung übernehmen. Momentan führen immer noch die Favoriten Bartko/Kluge vor den dänischen Weltmeistern Rasmussen/Morkov.

 

Stand nach der 3. Nacht:

1. Robert Bartko - Roger Kluge (GER), 162 Punkte
2. Alex Rasmussen - Michael Mørkøv (DEN), 141 Punkte
3. Alexander Aeschbach - Franco Marvulli (SUI), 113 Punkte
4. Danny Stam - Peter Schep (NED), 91 Punkte
eine Runde zurück
5. Leif Lampater - Christian Grasmann (GER), 92 Punkte
6. Robert Bengsch - Marcel Kalz (GER), 82 Punkte
7. Andreas Müller (AUT) - Erik Mohs (GER), 57 Punkte
drei Runden zurück
8. Andreas Beikirch (GER) - Kenny de Ketele (BEL), 49 Punkte
sieben Runden zurück
9. Marcel Barth - Sebastian Siedler (GER), 18 Punkte
acht Runden zurück
10. Christian Bach - Henning Bommel (GER), 18 Punkte
neun Runden zurück
11. Alexei Shmidt - Sergei Kolesnikov (RUS), 25 Punkte
zehn Runden zurück
12. Tino Thömel (GER) - Marc Hester (DEN), 36 Punkte
zwölf Runden zurück
13. Alois Kankovsky - Petr Lazar (CZE), 34 Punkte
vierzehn Runden zurück
14. Milan Kadlec (CZE) - Tristan Marguet (SUI), 6 Punkte
fünfzehn Runden zurück
15. Bastian Faltin - Jan-Moritz Müller (GER), 12 Punkte
sechzehn Runden zurück
16. Thomas Juhas - Theo Reinhardt (GER), 3 Punkte
siebzehn Runden zurück
17. Daniel Musiol - Karl-Christian König (GER), 6 Punkte

 

Homepage Sechstagerennen Berlin