Teamwechsel

Ab der Saison 2010 starte ich für den RSV Irschenberg

Nach vier glücklichen und erfolgreichen Jahren beim TSV Schmiden (activity-racing-team) wage ich jetzt den Schritt etwas Neues zu beginnen. Ich habe ein Angebot, ab diesem Jahr für den RSV Irschenberg zu starten, angenommen. Mein Trainingspartner und Freund Christian Grasmann hat am Irschenberg in Sachen Teambildung schon einiges in Angriff genommen. Nun möchte ich nicht nur für dieses neue Team Rennen gewinnen, sondern mich zusätzlich auch in die Teamarbeit mit einbringen.

 

In den letzten vier Jahren habe ich eine tolle Zeit erlebt, die ich keinesfalls missen will. Trotzdem freue ich mich auf meine neue Aufgabe und hoffe natürlich, dass die kommenden Jahre genauso erfolgreich sein werden, wie die vergangenen vier Jahre es waren.

 

An dieser Stelle möchte ich meinen Sponsoren, Ausrüstern und Fans ein erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr 2010 wünschen.

 

Bis bald.
Leif