Großer Preis der Stadt Fulda

Sieg für Leif

Leif startete heute beim dritten Rennen in Folge mit der RG PCS-Irschenberg. Dieses Mal beim Kriterium in Fulda. 80 Runden (72km) waren auf einem 900m langen Rundkurs zu bewältigen. Nach 4 Runden konnte sich Leif zusammen mit 2 weiteren Mitstreitern absetzen. 6 Runden später attackierte Leif von der Spitze heraus und blieb etwa 20 Runden alleiniger Spitzenreiter. Dann gelang es Christian Grasmann zu Leif aufzuschließen. Die beiden konnten sich bis Rennende vor dem Feld halten. Bei 25 Runden vor Schluss attackierte Grasmann und setzte sich von Leif ab. 6 Runden später konnte Leif wieder zu Grasmann aufschließen und setzte seinerseits einen Konter.

Als Leif wieder von Grasmann eingeholt wurde, begann das Taktieren. 8 Runden später löste sich Leif dann erneut und konnte somit das Rennen vor Christian Grasmann gewinnen. Dritter wurde Fabian Schnaidt vom MLP-Team.

 

Ergebnis:

1.Lampater

2.Grasmann

3.Schnaidt

4.Hruby

5.Obländer

6.Brand

7.Heimpel

8.König

9.Ivo

10.Prünte

 

 

 

Leif

Christian

Fabian

Tomas

Jonathan

Martin

David

Karl-Christian

Dominik

Marius

 

 

 

 

TSV Schmiden

RSV Irschenberg

MLP-Radteam

AC Sparta Praha

MLP-Radteam

Jenatec Cycling

RG Team Bergstraße U23

RSV Werner Otto Berlin

EGN - Radsport - Team

EGN - Radsport - Team